Kinderhospiz Netz erweitert seine Öffnungszeiten

Das KinderTagesHospiz und das Wochenendhospiz ermöglichen Zeit, die den Eltern dringend benötigte Entlastung und den Kindern eine besondere Freude schenkt. Wir sorgen dafür, dass jedes lebensbedrohend erkrankte Kind individuell nach seinen Bedürfnissen behandelt wird. Die intensive therapeutische, pflegerische und medizinische Betreuung tut ihnen sichtlich gut.

Darum und aufgrund der großen Nachfrage nach unserem Angebot haben wir nun einerseits unsere Öffnungszeiten ausgedehnt, sowie auch personell aufgestockt.

So bieten wir das Tageshospiz von Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr an und das Wochenendhospiz, mit der Möglichkeit der Übernachtung, findet nun zweimal im Monat statt.

Unser Team wurde um zwei neue Kolleginnen in der Pflege und eine zweite Musiktherapeutin erweitert.

Mit diesen Maßnahmen hoffen wir, noch mehr betroffenen Familien die Kraft spenden zu können, die sie in ihrer oft belastenden Situation so dringend brauchen!