Website-Icon Kinderhospiz Netz

Confare übergibt 5.000 Euro

„Glück ist erst vollkommen, wenn wir es mit anderen teilen“.

Nach diesem Motto begleitet das Unternehmen Confare das Kinderhospiz Netz schon seit Jahren.

Anlässlich ihres 15jährigen Firmenjubiläums rufen Barbara Klinka-Ghezzo und Michael Ghezzo nun die Confare Community auf, uns zu unterstützen. Der erste Teil der bereits eingenommen Spenden wurde nun übergeben.

Nach den coronabedingten Einschränkungen war nun endlich ein persönliches Treffen in unserem Tageshospiz möglich. Wir haben uns sehr über den netten Besuch und auch darüber, einen Einblick in unsere Arbeit vermitteln zu können, gefreut.

Danke an die großzügige Confare Community für die tolle Unterstützung. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die mobile Version verlassen