Website-Icon Kinderhospiz Netz

Ein Wochenende voller Spaß!

Die Kinder unserer Geschwistergruppe verbrachten zwei wundervolle Tage mit Spiel und Spaß am Therapiehof im Regenbogental in NÖ. Ein Riesenhighlight waren natürlich die vielen Tiere: Pferde, Ziegen, Lamas, Hühner, Kaninchen und ein Hund! Egal ob Voltigieren am Pferd, ein Spaziergang mit Lamas in den Generationenpark oder das Kunststücke üben mit Ziegen und einem Hund – die Kinder erlebten unglaublich viele positive und schöne Erfahrungen!

Zwischendurch genossen die Kinder die Zeit am Trampolin, auf der Schaukel, in der Hängematte, oder abends beim Grillen am Lagerfeuer. Übernachtet wurde in einem Tipi und einem „Hexenhäuschen.“ Zur Erinnerung bastelten die Kinder einen Bilderrahmen aus Holzstöckchen, Schnüren und Tierpostkarten.

Danke an alle, die dabei waren, insbesondere unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen!

Die mobile Version verlassen