Website-Icon Kinderhospiz Netz

Übergabe des Spezial-Duschsessels

Die aufgrund eines auch in der „Kronen Zeitung“ veröffentlichten Aufrufs eingegangenen Spenden haben unsere Erwartungen überstiegen!

Wir danken allen Unterstützer:innen und ganz besonders Oliver Steinprecher und Andreas Küntzel vom Sanitätshaus Steinprecher dafür, dass wir den Duschsessel nun anschaffen konnten.

Als ein rein spendenfinanzierter Verein sind wir auf jede Unterstützung angewiesen. Mit den eingegangenen Spenden ist es uns nicht nur möglich, diesen Spezialstuhl anzuschaffen, sondern noch mehr schwerstkranke Kindern in unserem Tages- und Wochenendhospiz zu betreuen.

Andreas Küntzel und Oliver Steinprecher vom Sanitätshaus Steinprecher bei der Übergabe des Spezial-Duschsessels an Mitarbeiterinnen des Kinderhospiz Netz

Wir sind gerade dabei, unsere Öffnungszeiten zu erweitern, um Familien noch umfangreicher zu unterstützen. Damit noch mehr Kinder unseren neu angeschafften Duschsessel nutzen und ihre Familien entlastet werden können.

„Wir sind überwältigt vom Zuspruch und den eingegangenen Spenden für die Anschaffung eines Duschsessels für unser Kindertageshospiz. Dafür möchten wir allen, insbesondere dem Eisenstädter Sanitätshaus Steinprecher, danken“, so Obfrau Sabine Reisinger.

Die mobile Version verlassen