8.500 EUR an Spenden gesammelt!

Ein riesengroßes Dankeschön der Wien Energie Belegschaft, der Wien Energie Personalvertretung & Betriebsrat sowie der Wien Energie GmbH.

Im Rahmen der heurigen Weihnachts-Tombola wurden von der Belegschaft sagenhafte EUR 8.500,- zu Gunsten des Kinderhospiz Netz gesammelt! Die Wien Energie-Geschäftsführung hat diese Summe verdoppelt und unterstützt damit unsere wichtige Arbeit für Familien mit schwerstkranken Kindern.

Das Kinderhospiz Netz ist ein rein spendenfinanzierter Verein und betreut Kinder mit lebensbedrohlichen oder lebensverkürzenden Erkrankungen zu Hause und im Tages- und Wochenendhospiz. Wir gehen auf die Bedürfnisse des Kindes und seiner Familie ein und legen ein besonderes Augenmerk auf die Geschwisterkinder. Wir unterstützen, begleiten und entlasten die gesamte Familie ab Diagnosestellung und ohne zeitliche Befristung.

Vielen Dank für Euer großartiges soziales Engagement!