Aktuelles2

Ein Paradies zum Austoben.

Äußerst sportlich ging es beim letzten Ausflug der Geschwistergruppe zu!

Besuchen Sie uns am Altwiener Ostermarkt

Unsere beiden Benefizstände erwarten Sie mit köstlicher Zotter Schokolade und prickelndem Sekt.

Geschwistergruppe on Ice

Der Besuch des Eislaufplatzes ist immer ein höchst beliebter sportlicher Ausflug

Zeit für Austausch

Unser Elterncafé erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Familie organisiert Charity-Event zu unseren Gunsten

Am 1. Dezember veranstalteten Andreas und Claudia Heigl ein karitatives Adventfenster.

20.000 Euro für das Kinderhospiz Netz

Die IMMOFINANZ setzt nicht nur auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen, sondern zeigt auch soziale Verantwortung. In diesem Sinne spendet die IMMOFINANZ auch 2023 wieder an humanitäre Einrichtungen und unterstützt damit die Pflege und Betreuung unserer kleinen Patient:innen. Der großzügige Betrag in Höhe von 20.000 EUR wurde uns von Frau Dr. Lucia Kautzky persönlich überreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses großartige soziale Engagement und ihrem Besuch in unserem Tageshospiz.

Tolle Aktion von The Ritz-Carlton, Vienna

Die Kinder unserer Teenie Geschwistergruppe erlebten einen großartigen Nachmittag im noblen Wiener Innenstadthotel.

Ein eigener SandSpielRaum für unsere Kleinsten

Ein herzliches Danke an das Kids & Co in Maria Enzersdorf!

2.000 Euro Spende

Die Carter Process Control GmbH unterstützt seit Jahren das Kinderhospiz Netz!

Schenken mit Herz

Wir freuen uns, Sie auch heuer wieder auf unserem ADVENTMARKT begrüßen zu dürfen!