Rund 4.000 Euro für das Kinderhospiz Netz

Unter dem Motto „Mitten ins Herz“ fand am vergangenen Samstag, den 25. März, erstmalig ein Kindersachen-Bazar zu unseren Gunsten am Badeteich in Rohrbach statt.

Erworben konnte alles werden, was das Kinderherz begehrt: Spielsachen, Bücher, DVDs und CDs – gespendet von zahlreichen Unterstützer:innen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, besonders begehrt war das große Mehlspeisenbuffet . Außerdem gab es ein Schätzspiel wo man sein Glück versuchen konnte.

Wir danken den Organisatorinnen Sabine Schefberger, Nicole Bauer, Bettina Kalbacher und Sonja Heuer für ihr großartiges Engagement!

Inspiriert wurden sie von der kleinen Lucy, die durch das Kinderhospiz Netz betreut wird. Auch sie war gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern zu Gast am Bazar.

Wir danken den ca. 250 Besucher:innen, sowie allen, die uns mit Sachspenden unterstützt haben und natürlich ganz besonders den Organisatorinnen, die schon an eine Fortsetzung denken.

Fotos(c): Sabine Schefberger