Tolle Aktion von The Ritz-Carlton, Vienna

An einem Samstag erlebten die Kinder unserer Teenie Geschwistergruppe einen großartigen Nachmittag im noblen Hotel „The Ritz-Carlton, Vienna“.

In der top ausgestatteten Hotelküche wurden sie vom Executive Sous Chef persönlich in die Zubereitung von selbstgemachten Ravioli und Pizza eingeweiht. Als Nachspeise gab es leckeren Käsekuchen, den die Teenies selbst dekorierten.

Verkostet wurde das vorzügliche Menü in einem der wunderschönen Restaurants des Hotels. Anschließend bekamen wir eine exklusive Hotelführung samt Blick in die Präsidenten Suite und genossen den tollen Ausblick auf der Hotelterrasse. 
Ein ganz großen Danke an das „The Ritz-Carlton, Vienna“, besonders an Lukas und Madeleine, für den unvergesslichen Tag! Wir waren restlos begeistert!